MoGu - Award

MoGu - Gold - Award

MoGu - Silber - Award

MoGu - Bronze - Award

Der MoGu-Award soll ein Ansporn für jeden Webmaster sein, seine eigene Homepage und damit das Internet besser, informativer und schöner zu gestalten.

Der Bewertungszeitraum für die Vergabe des MoGu-Award beträgt einen Monat. Jeweils zu Monatsende werden unter den eingereichten Vorschlägen die drei, unserer Meinung nach, besten Seiten ausgewählt und mit dem MoGu-Award ausgezeichnet. Die Gewinner werden von MoGu per Email benachrichtigt.

Das wir die Besucherzahlen der eigenen Homepage mit diesem Award etwas erhöhen möchten, wollen wir natürlich auch nicht verschweigen :-)

Bewertung

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jede Homepage, es sei denn, es werden rechtlich bedenkliche, rassistische oder sexistische Inhalte gezeigt.

Innerhalb des Bewertungszeitraumes kann eine Seite nur einmal an der Auswahl teilnehmen. Nach Ablauf des Bewertungszeitraumes ist eine erneute Teilnahme möglich.

Über einen ernst gemeinten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns zwar (meist), dies ist aber keine Pflichtübung für die Awardbewerbung :)

Zur Teilnahme müssen folgende Angaben gemacht werden, die MoGu unter Umständen auf der MoGu-Homepage veröffentlichen:

Die Bewerbung mit den o.g. Angaben erfolgt derzeit per Email.

MoGu behalten sich vor, eine Seite ohne Angabe von Gründen von der Beurteilung auszuschließen.

 

 

Die von der MoGu - Homepage eingeheimsten Awards findest Du auf unserer Award-Seite.



MoGu - Homepage